Mit Office 365 Aufgaben, Kommunikation und Datenhandling vereinfachen

Office 365 Übersicht

 Helmut Gräfen

Office 365 Experte
OneNote Experte
Outlook Experte
Industriekaufmann
Organisationsexperte

+49-2407 908990-14

Helmut.Graefen@team-babel.de

 

Immer mehr Unternehmen stehen vor der Entscheidung, ihre Geschäftsprozesse und ihre Arbeitsabläufe schlanker und effizienter zu gestalten. Um dieses zu erreichen, ist der Weg in die Cloud oft ein wesentlicher Teil der Strategie. Mit Office 365, der Cloud von Microsoft, steht Ihnen ein mächtiges, auf Ihre Bedürfnisse anpassbares Werkzeug zur Verfügung. Auch für kleinere Unternehmen ist dieses Werkzeug bezahlbar.

Wir helfen ihnen dabei, die Zusammenarbeit in Ihren Teams im digitalen Zeitalter einfacher und effektiver zu machen.
Wenn wir Sie auf dem Weg in die Cloud unterstützend begleiten, arbeiten wir mit den folgenden Bausteinen:

1. Organisationsstrukturen überprüfen

2. Organisation der Dateiablage überprüfen

3. Arbeitabläufe standardisieren und digitalisieren

4. Mit MS Teams die Teamkommunikation mobiler und einfacher gestalten

5. Mit OneNote die Teaminformationen zusammenhalten

6. Mit Office 365 das Datenhandling im Team deutlich vereinfachen

Die Bausteine sind modular aufgebaut. Sie können alle oder auch nur bestimmte Module buchen. Gemeinsam legen wir fest, welche Module für Sie sinnvoll sind. Das Erstgespräch mit einer Dauer von 1,5 Stunden ist für Sie kostenfrei. So besteht stressfrei die Möglichkeit, sich gegenseitig zu beschnuppern.

Zielgruppen

Geschäftsführer, Unternehmer, Handwerksunternehmen, Architektenbüros, Ingenieurbüros.

Fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an. Eine Förderung über die Potenzialberatung NRW ist möglich.

Sie haben Fragen?